››Die Nacht ist dunkel und voller Schrecken, nur die Sonnen und das Licht können sie vertreiben und die Clans vor dem Verderben retten.‹‹
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hirarchie
SchattenClan
Anführer: reserviert
Zweiter Anführer: frei
Heiler: frei
Heilerschüler: frei

NebelClan
Anführer: Feuersonne
Zweiter Anführer: frei
Heiler: frei
Heilerschüler: frei

BlütenClan
Anführer: Frostsonne
Zweiter Anführer: frei
Heiler: frei
Heilerschüler: frei

WolkenClan
Anführer: frei
Zweiter Anführer: frei
Heiler: frei
Heilerschüler: frei
Die neuesten Themen
» Step aside \o/
Mi Okt 21, 2015 7:12 pm von Erlenblatt

» Nebelsonne | SchattenClan | Anführerin
Sa Okt 17, 2015 11:57 am von Erlenblatt

» Frostsonne | Anführerin | BlütenClan
Fr Okt 16, 2015 3:16 pm von Erlenblatt

» Erlenblatt | Krieger | SchattenClan
Fr Okt 16, 2015 1:36 pm von Erlenblatt

» HTML-Steckbrief
Do Okt 15, 2015 11:37 pm von Erlenblatt

» HTML-Steckbrief
Do Okt 15, 2015 11:37 pm von Erlenblatt

» HTML-Steckbrief
Do Okt 15, 2015 11:36 pm von Erlenblatt

» HTML-Steckbrief
Do Okt 15, 2015 11:35 pm von Erlenblatt

» HTML-Steckbrief
Do Okt 15, 2015 11:35 pm von Erlenblatt


Austausch | 
 

 Step aside \o/

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Winterlied
Junges
Junges


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 11.10.15
Alter : 17
Ort : Rlp ♡

BeitragThema: Step aside o/   Mi Okt 14, 2015 2:31 pm

Step aside, hier komme ich \o/

xD
Also eigentlich schreibe ich kaum Vorstellungen, aber hier ist das glaube ich sinnvoll, da ich so lange im großen grünen Forum inaktiv war, dass mich hier vielleicht keiner kennt. (Oder es liegt an meinem Fusselhirn, was irgendwie sehr wahrscheinlich ist)

Jedenfalls bin ich weiblich (wie der Großteil in solchen Foren), schreibe schon seit vier Jahren rpg, gehe noch zur Schule, meine Lieblingsfarben sind grün und violett, mein Lieblingsland ist Kanada, Frankreich auf zweiter Stelle, mein Lieblingshaus von Harry Potter ist Slytherin, meine liebsten Warrior Cats Katzen sind Gelbzahn, Habichtfrost, Rabenpfote und Geisel, ich hab leider keine eigene Katze mehr und auch sonst keine Tiere.
Wenn ihr noch was wissen wollt fragt nach xD

Liebe Grüße, le Winter (das erste mal mit einem andern Nutzernamen, hrhr)

Übrigens, wenn ihr irgendwo Unterstützung oder Hilfe braucht, ich helfe gerne ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frozen
Junges
Junges


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.10.15

BeitragThema: Re: Step aside \o/   Mi Okt 14, 2015 2:58 pm

welches große grüne forum?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Erlenblatt
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.10.15

BeitragThema: Re: Step aside \o/   Mi Okt 14, 2015 4:12 pm

Frozen, ich nehme an sie meint das Forum von Goldfluss. *klick*

So, erstmal herzlich willkommen, Winterlied.
Schön, dass du zu uns gefunden hast. Wie hast du das Forum denn gefunden? c:
Wenn du mir deinen Namen in dem großen, grünen Forum verraten könntest, wäre ich dir sehr dankbar. Mich kannst du dort unter dem Namen Sonnenherz finden.

Was dein Lieblingshaus angeht, kann ich dir nur Recht geben. Slytherin for the win! c:

Hilfe können wir immer gebrauchen, ich werde Phönixsonne mal darauf ansprechen. Danke, schon mal im Voraus.

Ansonsten wünsche ich dir das Übliche, Spaß und so halt.

Fragen hätte ich keine mehr und da du dich mit Foren bereits aus zu kennen scheinst, denke ich gilt das für dich auch. Dennoch darfst du gerne zu mir kommen. c:

LG, Erlenblatt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sandclans.forumieren.com/
Phönixsonne
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 08.10.15
Alter : 17
Ort : Zu Hause

BeitragThema: Re: Step aside \o/   Mi Okt 14, 2015 5:56 pm

Herzlich Willkommen Winterlied.
Ich freue mich dich auch mal kennen zu lernen und danke das du dich hier angemeldet hast. Smile
Wie du weißt sind wir hier im Forum noch nicht ganz fertig und ich freue mich immer über etwas Hilfe.

Was das Haus Slytherin angeht ich bin ebenfalls ein riesen Fan dieses Hauses. Ebenfalls bin ich auch im großen grünen Forum, allerdings bin ich sehr inaktiv und bin wahrscheinlich schon gelöscht worden. Laughing In welchen Foren man mich sonst noch finden kann ist in SandClans als Phantomschrei und in Melody Cats als Greifenschwinge. Smile

Ich bin momentan leider etwas inaktiv und komme meistens nur kurz online was an denn Prüfungen liegt die wir ende dieses Jahres schreiben werden, aber dafür gibt es zum Glück ja noch das Wochenende um mich hier vollkommen aus zu toben und während der Woche eben etwas weniger. XD

So ich werde jetzt mal zum ende kommen und meine Fragen loswerden.
Magst du Manga/Anime?
In welchen Foren trifft man auf dich?
So das war es wenn du die Fragen nicht beantworten möchtest akzeptiere ich das vollkommen. Smile

Ich hoffe du bleibst so gut es geht Aktiv und findest deinen Spaß an diesem Foren, wenn es erstmals in gang gesetzt wurde.
LG. Phönixsonne


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Winterlied
Junges
Junges


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 11.10.15
Alter : 17
Ort : Rlp ♡

BeitragThema: Re: Step aside \o/   So Okt 18, 2015 7:19 pm

@Erlenblatt Dann kenne ich dich vielleicht doch schon, glaube ich. Oo Im großen grünen Forum (ja, das von Goldfluss xD) bin ich Dunkelfrost.


@Phönixsonne Uh, Prüfungen. Die schreibe ich auch noch, das ist schon jetzt so stressig. >.<
Und ja, ich liebe Animé/Manga sogar!
In anderen Warrior Cats Foren bin ich jetzt nicht mehr wirklich, sonst nur in einem zu Hetalia und in einem zu Seoul. Hatte eine etwas längere Pause vom rpg schreiben gemacht. ^^

LG Winterlied ♡
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Erlenblatt
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.10.15

BeitragThema: Re: Step aside \o/   Mo Okt 19, 2015 9:43 pm

Ja, der Name Dunkelfrost sagt mir was. Ich glaube wir hatten vor einem Jahr oder so mal ein NRPG von Warrior Cats im Tribute von Panem Style, oder? xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sandclans.forumieren.com/
Winterlied
Junges
Junges


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 11.10.15
Alter : 17
Ort : Rlp ♡

BeitragThema: Re: Step aside \o/   Di Okt 20, 2015 3:06 pm

@Erlenblatt Ja, das kann gut sein, ich weiß es nur eben nicht mehr so genau xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Erlenblatt
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.10.15

BeitragThema: Re: Step aside \o/   Mi Okt 21, 2015 7:12 pm

Ich bin mir auch nicht mehr ganz sicher. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sandclans.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Step aside \o/   Heute um 8:51 pm

Nach oben Nach unten
 
Step aside \o/
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lampre Quick Step
» OmegaPharma - Quick Step Cycling Team
» Etixx - Quick-Step Cycling Team
» Step 2 Vorstellung
» Raider Repaint Step by Step

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior of the Sun :: Allgemeines :: Lagereingang-
Gehe zu: